Die Premiere war ein voller Erfolg!

«Die Plattform NETZZ ist zukunftweisend.»

Thomas Burgener,
Alt-Staatsrat & Energiedirektor VS 

«Sehr spannend, diese neue Art einer Online-Veranstaltung 1:1 zu erleben. Es hat funktioniert!»

Afrim Morina, MultiNet Communications GmbH

«Sensationell! Wir sind im nächsten Jahr ganz sicher dabei.»

Matthias Gut, Brugg Kabel AG

«Unser Raum zum Thema Aus- und Weiterbildung war bestens besucht. Es hat sich gelohnt, an der NETZZ 21 dabei zu sein. Das einzige was schlecht war – auch der Wein war digital.»

Patrik Rappo, BRAINY

«Die erste NETZZ hat überzeugt. Jetzt ist es wichtig, dass diese Plattform weiter genutzt und der Austausch etabliert wird.»

Dieter Reichelt, Axpo Grid AG

Die Branche im direkten Gespräch

Mit den Gastrednern konnten gleich drei massgebliche Stimmen der Branche für die Erstausgabe der NETZZ gewonnen werden.

Impulsreferate

Peter Kummer

Leiter Infrastruktur SBB

Peter Kummer ist seit 2009 Konzernleitungsmitglied bei den SBB und seit 2020 Leiter Infrastruktur. Vorher war er während mehr als einem Jahrzehnt Leiter Informatik.

Urs Schaeppi

CEO Swisscom

Urs Schaeppi ist seit 2013 Leiter der Swisscom (Schweiz) AG und Chief Executive Officer der Swisscom.

Impulsreferat: Für einen starken öV
Impulsreferat: G5, die Zukunftsplattform für Innovationen

Yves Zumwald

CEO Swissgrid

Seit Januar 2014 ist Yves Zumwald Mitglied der Geschäftsleitung von Swissgrid, zuerst als Leiter Grid, im März 2016 hat der Verwaltungsrat ihn zum CEO ernannt.

Impulsreferat: Weiterentwicklung des Schweizer Stromnetzes

Podiumsdiskussion

Podiumsdiskussion unter der Leitung von Reto Brennwald

Die Veranstaltung fand komplett online statt. Aber wir hatten die coolste Lösung dafür.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie heute schon die Event-Location online.

Tutorial: Verwendung der Event-Plattform